Essen auf Rädern

Was wäre ein Tag ohne ein gutes, gesundes und leckeres Essen?
Aber wo soll es herkommen, wenn man mal nicht einkaufen und kochen kann?
Wir bieten für Senioren eine praktische und einfache Lösung: "Essen auf Rädern"

Sie haben die Möglichkeit an einzelnen Tagen Essen zu bestellen, das Ihnen direkt nach Haus geliefert wird. Dazu können Sie vom Pfarramt Speisepläne erhalten, auf denen Sie den Tag und das Wunschmenü ankreuzen und dem Fahrer am nächsten Liefertag wieder mitgeben. Das Essen wird in Warmhalteboxen und passendem Geschirr geliefert. Bei der nächsten Lieferung nimmt der Fahrer die Boxen mit Geschirr wieder mit und tauscht es gegen das neue Geschirr aus. Die Bezahlung läuft entweder wöchentlich in bar, auf Rechnung oder per Lastschrift.
Es kostet 8,- € pro Lieferung und beinhaltet 1 Vorspeise, 1 Hauptgericht und 1 Nachspeise.

Wenn Sie das Angebot nutzen wollen, oder uns als Fahrer unterstützen möchten melden Sie sich bitte im Pfarramt bei Melanie Krentscher.