Konfirmanden und Jugendliche

Konfi – Kurs 2024/25

Liebe Jugendliche,

wenn Ihr im Jahr 2010 oder 2011 geboren seid oder im Schuljahr 2024/25 die 8. Klasse besucht, seid Ihr ganz herzlich eingeladen zum Konfi-Kurs!
Ihr müsst dafür nicht getauft sein. Ihr könnt auch den Konfi-Kurs mitmachen und im Laufe des Konfi-Jahres entscheiden,
ob Ihr dabeibleiben und Euch taufen und konfirmieren lassen wollt. (Ihr könnt also gerne auch Freund*innen mitbringen, die keine Einladung von uns bekommen haben.)

Ihr habt Angst, dass Ihr bei uns nicht reinpasst? Wir sind eine bunte Gemeinschaft: Jede*r ist bei uns willkommen!
Wir freuen uns über eure Vielfalt, über eure Fragen, eure Zweifel und eure Ideen. Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche nach Gott machen.
Wir, Pfarrerin Elke Soellner und Jugenddiakonin Linda Ott werden den Konfi-Kurs gemeinsam mit Jugendlichen leiten.
Alle weiteren Informationen zum Kurs, zu den Terminen, zur Konfirmation, Anmeldung etc. bekommt Ihr beim Info-Abend,
am 18. Juni um 18.30 Uhr im Gemeindesaal in Ebenhausen (Zechstraße 40).
Dazu sind auch Eure Eltern herzlich eingeladen. Wenn Ihr zum Infoabend nicht kommen könnt und bei Fragen vorab wendet Euch an uns oder schaut auf unsere Homepage.
(Kontakte und Adressen auf der Rückseite dieses Gemeindebriefs)

Eure Pfarrerin Elke Soellner und Jugenddiakonin Linda Ott