Gottesdienst für Minis

Zum Gottesdienst für Minis laden wir besonders die Familien mit kleinen Kindern ein (bis ca. 6 Jahre). In der Kirche feiern wir gemeinsam Gottesdienst: wir singen und beten und wir hören und gestalten biblische Geschichten. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle ganz herzlich ins Gemeindehaus ein. Dort können die Kinder noch etwas basteln und es ist auch für Getränke und Gebäck gesorgt. Der Gottesdienst für Minis findet immer um 16 Uhr in der Auferstehungskirche in Icking statt.

Gottesdienst für Minis 1
Bildrechte: SKS

Am Freitag, den 10. Dezember werden wir  um 16 Uhr in der Auferstehungskirche endlich wieder Mini-Gottesdienst feiern!
Mit den neuen Krippenfiguren machen wir uns dabei auf den Weg zur Krippe.
Im Anschluss können wir uns an der Feuerschale im Kirchhof noch ein wenig austauschen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, anschließend noch eines unserer Engel-Bastelpakete mit nach Hause zu nehmen?